JF HoyaKF HoyaKinder/Jugend

Laternenfest in Hoya

Am Samstag, 2. November 2024 um 17 Uhr beginnt am Feuerwehrhaus Auf dem Kuhkamp 9 das 29. Laternenfest der Freiwilligen Feuerwehr Hoya. Die Familien mit ihren Kindern erwartet wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Verpflegung zu familienfreundlichen Preisen. Der Umzug mit dem Musikzug der Grafenstadt Hoya beginnt ca. um 18.45 Uhr und endet mit einem Singkreis am Freibad – Parkplatz. Die Feuerwehr erwartet wieder viele Kinder mit ihren Laternen.

Die fallenden Blätter zeigen es an. Das Laternenfest steht vor der Tür. Große Vorfreude herrscht darüber bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Hoya. Sie alle gemeinsam laden alle Kinder mit ihren Familien zum 29. Laternenfest ein.