Bautagebuch der FF Hoya / Mehringen

Nach einer ausführlichen und gründlichen Planungsphase ist es nun soweit. Die ersten Großgeräte sind angerückt und die Baumaßnahmen „An- und Umbau Feuerwehrhaus Mehringen/Hoya“ startet. In den folgenden Monaten findet ihr hier regelmäßig den aktuellen Stand der Baumaßnahmen. Wir starten mit diesem Bautagebuch und sehen uns das „alte“ Feuerwehrhaus noch einmal an.


Stand vom 12.01.2020

Die Baustelle wird eingerichtet und die Erdarbeiten können beginnen.


Stand vom 13.01.2020

Die Baustelle ist eingerichtet und somit ist der „Startschuss“ gefallen! Die Erdarbeiten beginnen. Der Bauzaun lässt bereits das Ausmaß der Bauarbeiten erahnen. Wir hoffen auf gutes Wetter und möglichst geringe Verzögerungen. Wer einen Blick in die Bauzeichnungen werfen möchte, kann dies gerne unter folgenden Links tun:


Stand vom 19.01.2020

Der Bewuchs rund um das Feuerwehrhaus ist nun vollständig beseitigt. Der provisorische Parkplatz für die Einsatzkräfte ist hergestellt. Die Garage am Bauhof wurde abgerissen, die Erdarbeiten beginnen.


Stand vom 30.01.2020

Die Erdarbeiten liegen voll und ganz im Zeitplan.


Stand vom 05.02.2020

/