EinsätzeFeuerwehrenStützpunkt BückenStützpunkt EystrupStützpunkt Hoya

Verkehrsunfall in Hoya am Dienstag Nachmittag

Ein 51 jähriger Audi Fahrer aus Syke, der aus Richtung Martfeld kommend, und in die Deichstraße wollte, stieß auf der Kreuzung Auf dem Kuhkamp ( Classic Tankstelle ) mit dem Vorfahrtberechtigten Ford einer 31 Jährigen Frau aus Hilgermissen, die Richtung Mehringen unterwegs war, zusammen. Ersten Meldungen zufolge sollte eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden sein, was sich aber glücklicherweise nicht bestätigte. Der Fahrer des Audi, und die beiden Frauen im Ford konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen. Bei dem Zusammenstoß der der beiden Fahrzeuge wurde die Fahrerin des Ford verletzt, und vom Rettungsdienst des ASB Erstversorgt, und in ein Krankenhaus gebracht. Die verunfallten Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Hoya klemmte bei dem Ford die Batterie ab, übernahm die Absicherung der Unfallstelle, und regelte den Straßenverkehr an der Unfallstelle. Die Alarmierten Feuerwehren aus Eystrup und Bücken konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.