GandesbergenHämelhausenStützpunkt EystrupStützpunkt Hassel

Treffen der Alterskameraden in Hassel

Nach dreijähriger coronabedingter Zwangspause trafen sich kürzlich die Alterskameraden der Ortswehren Eystrup, Gandesbergen, Hämelhausen und Hassel im Feuerwehrgerätehaus in Hassel. Ortsbrandmeister Thomas Meyer und sein Team konnten etwa 30 Mitglieder in der Fahrzeughalle willkommen heißen. Da diese Veranstaltung, die üblicherweise in den Sommermonaten bei einem Grillabend stattfindet, erst jetzt durchgeführt werden konnte, hatte man sich für ein zünftiges Knippessen entschieden. Bestens versorgt  verbrachten die ehemals Aktiven einige gemütliche Stunden in geselliger Runde und gaben die ein, oder andere Anekdote aus der Vergangenheit zum Besten. Einig war man sich darüber, diese Veranstaltung, die bereits seit vielen Jahren stattfindet, auch im nächsten Jahr durchzuführen, dann in Hämelhausen.