AlterskameradschaftGandesbergenHämelhausenStützpunkt EystrupStützpunkt Hassel

Treffen der Altersabteilungen

Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder der Altersabteilungen der Feuerwehren aus Eystrup, Gandesbergen, Hämelhausen und Hassel zu einem gemütlichen Grillfest. Veranstaltungsort war in diesem Jahr  das Jugend-und Freizeitheim in Gandesbergen,  wo Ortsbrandmeister Christian Kumme neben den ehemals Aktiven auch alle vier Bürgermeister, die amtierenden Ortsbrandmeister und den stellvertretenden Gemeindebrandmeister Georg Bühmann begrüßte.  Auch Bürgermeister Ulrich Böckmann  begrüßte als Hausherr die Gäste und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass diese Veranstaltung der ehemals aktiven Feuerwehrleute noch möglichst lange Bestand haben möge. Einige der Gandesberger Aktiven  hatten für die Gäste ein leckeres Grill- und Salatbufett vorbereitet, welches bei allen Anwesenden großen Anklang fand. In geselliger Runde verbrachte man in kameradschaftlicher Atmosphäre noch einige Stunden und lies die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren. Einig war man sich darüber diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen, wobei dann die Ortfeuerwehr Eystrup Ausrichter sein wird.

Ortsbrandmeister Christian Kumme begrüßt die Gäste