JF Bücken und UmgebungJugendfeuerwehr

JHV Bücken u.U.

Jugendfeuerwehr Bücken und Umgebung blickt zurück.

Zu ihrer Jahreshauptversammlung kamen die Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Bücken und Umgebung im Dorfgemeinschaftshaus in Duddenhausen zusammen. Die Nachwuchswehr besteht aktuell aus 14 Mitgliedern. Jugendwart Adrian Kuhlenkamp bedankte sich in seinem Jahresrückblick unter anderem bei den vier Ortswehren Bücken, Schweringen, Duddenhausen und Warpe für die Unterstützung, sowie an die Gemeinden für die gute Zusammenarbeit. Kassenwart Brian Süßenbach berichtete von einem zufriedenstellendem Kassenbestand, ihm wurde einstimmig Entlastung erteilt. Der stellvertretende Gemeindebrandmeister Jan Schumacher lobte die gute Zusammenarbeit der Jugendwehr, und überbrachte Grüße der Gemeindefeuerwehr. Gruß und Dankesworte wurden auch von den anderen eingeladenen Gästen überbracht. Am Ende der Versammlung zeigte Tim Otto noch einen Dia – Vortrag über das vergangene Zeltlager.

Die geehrten mit den Jugendwarten Adrian Kuhlenkamp, und Tim Otto.