Kinder/JugendStützpunkt Hoya

Vorankündigung Laternenfest der Feuerwehr Hoya

Die Ortsfeuerwehr Hoya lädt ein zum 28. Laternenfest am Samstag, den 4.November 2023 um 17.00Uhr beim Feuerwehrhaus Hoya, Auf dem Kuhkamp 9. Die Initiatoren dieser Veranstaltung haben ein buntes Kinderprogramm aufgestellt und als Highlight die Kinderliedermacher Matt und Basti verpflichten können, die den Kindern ihr vielfältiges Mitmachprogramm präsentieren. Zu familienfreundlichen Preisen werden von der Feuerwehr Getränke und kleine Snacks angeboten. Um 18.45 Uhr geht es dann los mit dem Laternenumzug durch die Stadt  mit dem Musikzug der Grafenstadt Hoya. Den Abschluss bildet dann ein Singkreis auf dem Parkplatz des Freibades. Es wird darum gebeten nur Laternen und keine Fackeln mitzubringen. Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter und freuen sich schon jetzt auf viele strahlend leuchtende Kinderaugen.