BückenEinsätzeEinsätze

VU auf L351

Unfall fordert zwei schwer Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall wurden am späten Freitagvormittag um 10:36 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bücken, sowie der Arbeiter-Samariter-Bund und die Polizei aus Hoya auf die L 351 zwischen Bücken und Hoya alarmiert. Eine Opel Meriva-Fahrerin aus Dedendorf kommend übersah beim Abbiegen auf die Landesstraße offensichtlich einen aus Hoya kommenden VW T-Roc und es kam zum Zusammenstoß. Die anfängliche Meldung eine Person sei im Fahrzeug eingeklemmt bestätigte sich zum Glück nicht. Laut Polizei wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, an den PKW`s entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab und reinigten die Straße, die bis zum Abtransport der beschädigten Autos gesperrt war von Fahrzeugteilen.