EinsätzeEystrup Einsätze

VU in Eystrup

Frontalcrash zweier Autos

Zu einem Verkehrsunfall wurden heute Morgen um 6:45 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Eystrup, Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Kurz hinter dem Bahnübergang auf der L200 stießen zwei Autos frontal zusammen. Beide Fahrzeuge landeten im Seitenraum der Straße. Eines so unglücklich das sich die Fahrertür durch die leichte Schräge nicht weit genug öffnen ließ. Die Einsatzkräfte entfernten die Tür um den Fahrer, der über Schmerzen klagte ohne Umweg über die Beifahrerseite aus seinem PKW zu befreien. Beide Unfallbeteiligten wurden in die Krankenhäuser nach Nienburg und Walsrode gebracht. Die Landesstraße 200 war im Bereich der Kreuzung „Schulbusweg“ für die Dauer der Rettung und Aufräumarbeiten rund eine Stunde gesperrt.