Feuerwehren der SG Hoya
Eystrup Aktuell

Frühlingsfest in Eystrup

Am 06.05.2018 war es wieder soweit -Frühlingsfest in Eystrup!

Wie in den vergangenen Jahren auch, waren wir wieder auf dem Göbber Parkplatz an der Bahnhofstraße zu finden. Wer bei dem sonnigen Wetter eine kleine Rast einlegen wollte, der war bei uns richtig aufgehoben. In einem gemütlichen Ambiente boten wir leckere, selbstgebackene Torten sowie die üblichen Heißgetränke für eine kleine Verschnaufpause an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem man sich gut gestärkt hatte, konnte man die Fahrzeugausstellung besuchen. Hier wurden von den anwesenden Kameraden alle denkbaren Fragen beantwortet.

 

Ein großer Dank gilt allen Tortenbäckerinnen und Tortenbäckern, sowie den vielen fleißigen Helfern die uns an diesem Tag unterstützt haben.