AllgemeinJF Hoya

REWE spendet an die JF Hoya

REWE spendet Glücksraderlös an die Jugendfeuerwehr Hoya

Beim Herbstmarkt am Sonntag, den 17. September in Hoya war die Jugendfeuerwehr Hoya zusammen mit Mitarbeitern von REWE-Markt Hoya mit einem Glücksrad vertreten. Für einen Einsatz von zwei Euro konnten die Besucher drei Mal am Glücksrad drehen. Bereits hierfür hatte die REWE-Filiale um Marktleiter Yves Winkler 1.500 Artikel, von Klein- bis hin zu Großpreisen als Gewinne zur Verfügung gestellt. Nun übergaben Marktleiter Yves Winkler und zwei seiner Mitarbeiterinnen Tanja Gerke und Anja Kroschinski den Erlös aus der Aktion bei ihrem wöchentlichen Dienst an die Jugendfeuerwehr Hoya. Beim Markt waren 434,- Euro zusammengekommen, privat wurde der Betrag dann von Silke und Wilfried Gütz und Yves Winkler auf eine runde Summe von 500,- Euro aufgestockt, die nun der Arbeit in der Nachwuchswehr zu Gute kommen.