EinsätzeHoya

Im Einsatz:

FF Hoya

ASB / Polizei

Auto nach Verkehrsunfall aus Graben geborgen   Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Hoya am Sonntagabend alarmiert. Ein Autofahrer war aus unbekannter Ursache auf der L330 im Bereich zwischen den Einmündungen Scheibenweise und Vogelsang von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und landete auf den Rädern stehend im Graben. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und kam mit einem Schock davon. Der VW Up an dem Totalschaden entstand wurde von den Einsatzkräften mit Seilwinden aus dem Graben geborgen und von einem Abschleppdienst abtransportiert. Die Straße wurde während der Bergung und der Unfallaufnahme der Polizei für etwas über eine Stunde voll gesperrt.