EinsätzeMagelsen

VU in Magelsen

Roller rutscht gegen einen PKW

Zu einem Verkehrsunfall in Magelsen wurden die Freiwillige Feuerwehr Magelsen, der ASB und die Polizei aus Hoya am Sonntagnachmittag um 16:01 Uhr alarmiert. Eine Rollerfahrerin aus Richtung Hilgermissen kommend kam in einer scharfen Kurve laut der Polizei vermutlich aufgrund des Straßenbelags ins Rutschen und kollidierte mit einer VW Up-Fahrerin aus Richtung Oiste kommend. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß außer ein paar Schürfwunden der Vespa-Fahrerin zum Glück niemand. Beide Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden. Die Feuerwehr streute ausgelaufenes Scheibenwischwasser des PKW ab, reinigte die Straße und leitete den Verkehr für die Zeit des Einsatzes durch die Unfallstelle auf der L 201.